Freitag, 25. Oktober 2013

Alltag &Arbeit I

Wenn ich meinen eigenen Blog lese, bekomme ich das Gefühl ich bin um Urlaub :D Leider ist das nicht ganz so. Also alle die bis jetzt dachten ich bin jeden Tag nur am Strand, am feiern und am Reisen die muss ich jetzt leider desillusionieren. Es stimmt dafür das ich erst zweieinhalb Monate hier bin hab ichs chon so wahnsinnig viele tolle Sachen machen dürfen und bin ganz schön viel rumgekommen. Auch muss ich zugeben der  erste Monat war eigentlich echt entspannt. Doch die Kuschelphase ist inzwischen eindeutig vorbei. Mein Alltag ist stressig geworden und grade in den letzten zwei Wochen hatte ich soo viel zu tun, dass sich gar nicht alles geschafft habe. Eine typischer Arbeiststag sieht bei mir in etwa so aus:

Montag-Donnerstag:
6:03 Mein Wecker klingelt, aufstehn ;)Danach entweder noch die letzten Dinge fuer die Schule vorbereiten oder wenn ich motiviert genug bin : joggen mit Pato und Jacob;)duschen, fruehstucken etc;)
7:30 Rodid sollte da sein;)
7:45Rodid ist tatsaechlich da;)
8:00Schule beginnt, ich sollte da sein ;)
8.10 Wir kommen tatsaechlich an;)
11:30 Schule aus (Mo&Do), Rodid sollte da sein;)
12:00 Rodid ist tatsechlich da
13:00 Schule aus (Di&Mi), Rodid sollte da sein ;)
13:30 Rodid ist (hoffentlich , mal mehr mal weniger spaet)da
Mittagessen (wenn Zeit ist zuhause...wenn nich muss ichs mir mitnehmen)
14: 00Sollte ich im Buero sein;)
16:45 Sollte ich eigentlich gehen, da sonst der Bus zu voll wird:)
17:15 ich gehe tatsaechlich ( mal frueher al spaeter, kommt drauf an was zu tun ist ;))
Abendessen
18:00 ( Di&Do) Rodid sollte mich abholen , entweder direkt vom Buero oder von Zuhause aus;)
18:20(Di&Do) Rodid kommt tatsaechlich
18:30(Di&Do) Uni faengt an
20:15 (Di&Do)Uni zuende, Rodid sollte....
21:00 (Di&Do)bin ich hoffentlich zuhause! Zeit zum UniHausaufgaben machen, Unterricht vorbereiten, Essen, Emails beantworten,Nachrichten schreiben , Zimmer putzen, aufraeumen oder was eben so anfaellt;)
22:30 Bin ich meistens so muede das ich schlafen gehe;)

Freitags dagegen habe ich keine Schule sondern bin den ganzen Tag im Buero;) Da muss ich dann erst um 9.30 sein ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen