Sonntag, 29. September 2013

Dear Readers...

ganz kurz noch in paar allgemeineInfos zum Blog! :)

 Erstens: ich hab die Kommentarfunktion umgestellt, jetzt kann jeder kommentieren, nicht nur die mit Googlekonten!;) Freu mich sehr ueber jede Art von Rueckmeldung, sei es Lob, Kritik oder einfach eure Gedanken und Meinugen ueber das was ich geschreiben habe :)


Zweitens: ich weis, das sich in meine Posts, nicht nur der ein oder andere sondern einige Tipp&Rechtschreibfehler einschleichen.
Das liegt nicht daran dass ich meien Post betrunken schreibe, sondern zum Einen daran das ich weder das grosse Rechtschreib- und vorallem Tipptalent bin, noch die Zeit oder die Lust habe, mir alles mehrmals durchzulesen. (Diejenigen von euch, die regelmaesig mit mir chatten, wissen was ich meine :D)Auch dass ich mir leider nie angewoehnt habe Kommas zu setzen , werdet ihr wohl oder uebel bemerken, wenn ihr meinen Blog oefters besucht. Trotzdem hoffe ich natuerlich,  ihr koennt alles lesen, und es gibt aufgrundessen keine Verstaendnisprobleme! (Sollte das aber doch mal der Fall sein, bitte scheut euch nicht mich darauf hinzuweisen, ich bin dankbar dafuer!:)

In diesem Sinne, viel Spass beim Lesen&Entziffern!


PS: ahja und nochwas, sowie jetzt grade "update" ich ab und zu ein paar Posts wenns sich was geaendert hat oder mir nachtraeglich nochwas einfaellt was ich geren hinzufuegen moechte. Das solll jetzt nich heissen das alles immer auf dem neusten Stand ist, nein im Grunde stimmt das Datum meistens schon noch, nur nicht wundern, wenn ihr einen Post nochmal lest und er auf einmal laenger ist, ein Bild hinzugefuegt worden wurde, o.ae.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen