Sonntag, 8. September 2013

Die Familie meiner Chefin (3/4)

Familienausflug nach Cuenca: oben: Anna,Nia, Claudia, Eduardo &seine Mutter

ja, es war windig :D



Claudia Patricia ist die Chefin von ADES. Da sie zusätzlich auch noch Fachleiterin an der Universität Casa Grande ( die Uni an der auch ich“ studieren“ werde) hat sie immer viel zu tun. Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in Samboron , einem ziemlich noblen Viertel etwas auserhalb der Stadt am Rio Guayas (der Ausblick vom Balkon ist ziemlich genial*.*) in einer bewachten Wohnsiedlung. Am Wochenende war ich schon öfter mit ihrer Familie unterwegs. Eine ganz, ganz liebe Frau, total fürsorglich und lieb. So eine von den Personen, die eigentlich jeder mag.
Eduardo ist Claudias Mann. Er arbeitet als Anwalt und  stammt aus einer Familie die sich wohl ziemlich hochgearbeitet hat und ursprünglich aus Frankreich kommt.
Estefania (Nia) ist die 24jährige Tochter der beiden. Sie studiert irgendwas mit Politik und ist im Moment ein bissschen im Stress da sie ihre Masterarbeit schreibt. Letztes Jahr hat sie ein Jahr lang in Madrid studiert und fliegt im Dezember nochmal für einen Monat dorthin um ihre Masterarbeit abzugeben. Sie arbeitet auch im Büro ADES und in der in der Universität Grande. Seit ich hier bin war sie die Person mit der ich bis jetzt am meisten unternommen habe und  mit der ich mich bis jetzt auch richtig gut verstehe. (Ja sie spricht auch sehr gut Englisch:D)

Lola ist der Hund. Er ist klein, knuddelig, schläft gerne auf "meinem" Bett und wird überallhin mitgeschleift. (Auch gerne mal von Eduardo in der Hundehandtasche :D) 
obligatorisches Badezimmerbild bei der Silberhochzeit in Cuenca (Nia&ich)

"mein" Bett&Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen